DJK TUSA 06 II – TuS Breitscheid (Sonntag, 14:00 Uhr)

Fußball 1. Herren
Am kommenden Sonntag trifft die Zweitvertretung von DJK TUSA 06 auf TuS Breitscheid. Der letzte Auftritt von DJK TUSA 06 II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 3:4-Niederlage gegen TuS Homberg. Letzte Woche siegte TuS Breitscheid gegen FC Büderich 02 II mit 2:0. Damit liegt TuS Breitscheid mit 25 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.
Nach 13 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von DJK TUSA 06 II insgesamt durchschnittlich: sechs Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen.
TuS Breitscheid verbuchte sieben Siege, vier Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite.
Die Hintermannschaft der Gäste ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von DJK TUSA 06 II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.