LAUFANMELDUNG

Die Meldungen zu Laufveranstaltungen werden zentral durch Frauke Kraatz für Vereinsmitglieder vorgenommen. Mit Hilfe der Daten aus dieser Online-Anmeldung erhält Frauke die für die Anmeldung beim Veranstalter nötigen Daten. Nur für die aufgeführten Veranstaltungen werden Startgelder bezuschusst.

Rückerstattung bei Nicht-Start

Der TuS Breitscheid hat in den letzten Jahren immer die Startgelder für euch gezahlt. Wir werden das auch weiterhin tun, allerdings ab 2014 mit einer Einschränkung: Falls ihr bei einem angemeldetem Lauf nicht startet, dann werden wir das Startgeld für den entsprechenden Lauf von euch zurückfordern. Es spielt dabei keine Rolle aus welchem Grund ihr nicht gestartet seid.

Dieser Schritt ist leider notwendig geworden, da in 2012 und 2013 bei vielen Läufen weniger als die Hälfte der gemeldeten und vom TuS bezahlten Starter tatsächlich angetreten sind.

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen dazu habt, könnt ihr mich jederzeit ansprechen.

Abteilungsleiter LA
Norman Kraatz

Ich bin Mitglied im TuS Breitscheid 1972/89 e.V. und möchte die nachfolgende Anmeldung verbindlich abgeben:

NEUETERMINE

TUS BREITSCHEID 1972/89 E.V. 

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Strava

GESCHÄFTSSTELLE

Mintarder Weg 98
40885 Ratingen


Geschäftszeiten:

1. Dienstag im Monat von 18 - 20 Uhr


Telefon:

02102/7708756.


Email: verwaltung@tus-breitscheid.de