Vereinsbekleidung

Der TuS Breitscheid bietet eine große Auswahl an Vereinsbekleidung in unterschiedlichen Kollektionslinien an.

Zusätzlich gibt es noch einen Fanshop in dem weitere Artikel mit dem Vereinslogo erworben werden können.

Teambekleidung und Laufsport

über Sport Duwe

Sowohl für komplette Mannschaften als auch für einzelne Sportler haben wir eine Kooperation mit Sport Duwe, über die wir zu sehr attraktiven Konditionen Textilien bestellen können.

Durch Klick auf den Link unten gelangt ihr direkt in den Online Shop.

Triathlon Wettkampfbekleidung

über Skinfit

Für die Teilnahme an Wettkämpfen startet der TuS sowohl in den unterschiedlichen Ligen als auch bei Einzelwettkämpfen mit Skinfit Ausrüstung.

Die Bestellung erfolgt über die Triathlonabteilung.

Radsportbekleidung

über Royal Bikewear

Wir haben eine komplette Radsportkollektion in kurz und lang zusammen mit Royal Bikewear entwickelt.

Die Bestellung erfolgt über die Triathlonabteilung.

über Fan12

Weitere Artikel, die durch die obigen Kollektionen nicht abgedeckt sind, sowie individuelle Fanartikel sind ab sofort in unserem Fanshop verfügbar.

Die Bestellung erfolgt individuell nach Registrierung im Online Fanshop.